Publikandum Oeding

Publikandum für den 2. Fastensonntag am 08. März 2020

In der Woche sind Gottesdienste am:
Dienstag, 09.00 Uhr Hl. Messe
vorher Rosenkranzgebet
Donnerstag, 19.00 Uhr Abendgottesdienst
vorher ab 18.25 Uhr Rosenkranzgebet

Die Kollekte ist heute für die TelefonSeelsorge Niederrhein/Westmünsterland.
Die TelefonSeelsorge steht Menschen in Not- und Krisensituationen zur Seite. Jeder von uns kann mal betroffen sein und dann gern mit jemanden sprechen.
Wir bitten um eine großzügige Spende.

Die Kolpingfamilie und der Pfarreirat laden die ganze Gemeinde zum gemeinsamen Fastenessen morgen/heute nach der Hl. Messe ins Pfarrheim St. Jakobus herzlich ein.
Die Organisatoren würden sich über eine gute Beteiligung freuen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Am Montag um 19.00 Uhr laden wir zur nächsten Fastenmeditation hier in unsere Kirche herzlich ein.

Die Caritas-Beratungsstube ist am Freitag in der Zeit von 09.00 bis 12.00 Uhr im Pfarrheim St. Jakobus für Ratsuchende geöffnet.

Pater Raju und seine Reisegruppe laden zu einem Bildervortrag über die Reise und die Schuleinweihung in Indien ein. Dieser findet statt am Freitag um 18.30 Uhr im Pfarrheim in Südlohn und am Freitag, den 20. März um 18.30 Uhr im Pfarrheim St. Jakobus. Jeder Interessierte ist herzlich dazu eingeladen.

Am kommenden Sonntag werden in der St. Vitus-Kirche 55 Jugendliche aus Südlohn und Oeding durch Weihbischof Dr. Christoph Hegge gefirmt. Die Firmfeier ist um 10.00 Uhr. Aus diesem Grunde entfällt die Hl. Messe um 9.00 Uhr.