Publikandum Südlohn

Publikandum für Samstag/Sonntag, 07. u. 08. März 2020
2. Fastensonntag

Die Kollekte ist heute für die TelefonSeelsorge Niederrhein/Westmünsterland.
Die TelefonSeelsorge steht Menschen in Not- und Krisensituationen zur Seite. Jeder von uns kann mal betroffen sein und dann gern mit jemanden sprechen.
Wir bitten um eine großzügige Spende.

Morgen/Heute Abend um 18.00 Uhr laden wir zur Kreuzwegandacht hier in unsere St. Vituskirche ein.

Die nächste Vorstandssitzung der KAB ist am Dienstag um 20.00 Uhr im Pfarrheim.

Die Gruppe „Altes Liedgut“ lädt am Dienstag um 15.30 Uhr zum gemeinsamen Singen ins Henricus-Stift ein.

Am Mittwoch um 19.00 Uhr findet die nächste Fastenmeditation statt. Wir laden herzlich dazu ein.

Der Kolpingstrickkreis trifft sich am Mittwoch um 19.30 Uhr.

Pater Raju und seine Reisegruppe laden zu einem Bildervortrag über die Reise und die Schuleinweihung in Indien ein. Dieser findet statt am Freitag um 18.30 Uhr im Pfarrheim in Südlohn. Jeder Interessierte ist herzlich dazu eingeladen. So kann jeder sehen, wo die Spenden aus Südlohn hingegangen sind.

Der Ghana-Kreis veranstaltet auf dem Josefsmarkt am 22. März in Südlohn wieder eine Tombola für das Partnerschaftsprojekt in Sunyani Ghana.
Sachspenden können an der Pforte des Henricus-Stiftes oder bei Frau Höing im Wienkamp abgegeben werden.

Am kommenden Sonntag werden hier in der St. Vitus-Kirche 55 Jugendliche aus Südlohn und Oeding durch Weihbischof Dr. Christoph Hegge gefirmt. Die Firmfeier ist um 10.00 Uhr. Die Hl. Messe um 9.00 Uhr findet nicht statt.