Publikandum Oeding

Publikandum für den 5. Sonntag im Jahreskreis am 09.02.2020

In der Woche sind Gottesdienste am:
Dienstag, 09.00 Uhr Hl. Messe
vorher Rosenkranzgebet
Donnerstag, 19.00 Uhr Abendgottesdienst
vorher ab 18.25 Uhr Rosenkranzgebet

Die Kollekte ist heute für die Nordische Diaspora bestimmt.

Am Montag war das Fest des Hl. Blasius. An diesem Wochenende verteilen wir den Blasiussegen nach den Hl. Messen, dieser soll uns im kommenden Jahr an Leib und Seele schützen.

Die Kommunionkinder der Klasse 3 a treffen sich am Montag, den 11. Februar um 16.00 Uhr in der St. Jakobus Kirche und
die Kommunionkinder der Klasse 3 b am Dienstag, den 12. Februar um 16.00 Uhr auch in der St. Jakobus-Kirche.

Die Mitglieder der Kath. Frauengemeinschaft sind am 26. Februar 2020 zum Aschermittwoch der Frauen auf der Burg Gemen eingeladen. Beginn ist um 9.30 Uhr bis ca. 17.30 Uhr. Anmeldungen nimmt Gertrud Hayk noch bis Freitag 14. Februar entgegen.

Die Caritasberatungsstube ist am Freitag wieder in der Zeit von 9.00 – 12.00 Uhr für Ratsuchende im Pfarrheim St. Jakobus geöffnet.

Am Freitag begehen wir den Valentinstag. Unter dem Motto: „Lass es Liebe sein“ laden wir alle, die sich lieben, zu einem Wortgottesdient am Valentinstag um 19.00 Uhr in die St. Vitus-Kirche ein. Nach dem Wortgottesdienst bitten wir Sie, sich noch Zeit für ein Beisammensein mit Brot & Wein im Pfarrheim St. Vitus zu nehmen. Wir freuen uns auf Sie.

Am kommenden Sonntag wird der Gottesdienst von 9.00 Uhr auf 9.30 Uhr verschoben. Da lädt der KFK Südlohn alle recht herzlich zum Karnevalsgottesdienst in die St. Vitus-Kirche in Südlohn ein.

Unter dem Thema: Abenteuer Ehe – wir trauen uns, findet in der Schönstatt-Au in Borken ein Ehevorbereitungsseminar statt. Nähere Infos im Schaukasten.