Publikandum Oeding

 

Publikandum für das Fest Darstellung des Herrn ( Lichtmess) am 01.Februar 2020

 

In der Woche sind Gottesdienste am:

Dienstag, 09.00 Uhr Gemeinschaftsmesse der Frauen

vorher Rosenkranzgebet

Donnerstag, 19.00 Uhr Abendgottesdienst

vorher ab 18.25 Uhr Rosenkranzgebet

Die Kollekte ist heute für die eigene Kirche bestimmt.

Die KAB  und die Kfd laden zum Vortrag „Maria 2.0“ mit Dr. Christian Urich am Montag um 19.00 Uhr ins Pfarrheim St. Jakobus in Oeding herzlich ein.

Die Kommunionkinder der Klassen 3 a  treffen sich am Montag 03.Februar und die Kinder der Klasse 3 b am Dienstag, den 04. Februar zur nächsten Gruppenstunde um 17.00 Uhr in der St. Jakobus-Kirche.

Die Kfd und die Seniorengemeinschaft laden alle am Dienstag, den 4. Februar 2020 ein. Beginn ist um 9.°° Uhr in der St. Jakobus-Kirche  mit der Feier einer hl. Messe. Anschließend treffen sich alle Teilnehmer im Pfarrheim St. Jakobus zum gemeinsamen Frühstück in gemütlicher Runde. Besondere Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Die Hauskommunion für den Monat Februar wird am Donnerstag, 06. und Freitag, 07. Februar, von unseren Seelsorgern zu den Senioren und Seniorinnen in unserer Gemeinde gebracht. Die Termine werden mit den Familien abgesprochen. Wer krank ist und die Hl. Kommunion zu Hause empfangen möchte, melde sich bitte im Pfarrbüro, Tel.-Nr. 700 161.

Am Montag ist das Fest des Hl. Blasius. An kommenden Wochenende wird nach den Hl. Messen um 18.30 Uhr und um 10.30 Uhr hier in der Kirche der Blasiussegen erteilt, der uns im kommenden Jahr an Leib und Seele schützen soll.

Pater Raju ist mit 7 Gemeindemitgliedern aus Südlohn und Oeding nach Indien geflogen, wo er am Donnerstag die neue Schule seines Ordens eingeweiht hat.

Er lässt die Gemeinde herzlich grüßen und bedankt sich noch einmal für die großzügigen Spenden.