Publikandum Südlohn

Publikandum für Samstag/Sonntag,  1. u. 2. Februar 2020

Fest Darstellung des Herrn (Lichtmess)

Die Kollekte ist heute für die eigene Kirche bestimmt.

 

 

Die KAB lädt zum Vortrag „Maria 2.0“ mit Dr. Christian Urich am Montag um 19.00 Uhr ins Pfarrheim St. Jakobus in Oeding herzlich ein.

Die Senioren unserer Gemeinde treffen sich am Dienstag um 14.30 Uhr zum Seniorennachmittag im Pfarrheim St. Vitus.

 

Die diesjährigen Erstkommunionkinder treffen sich am Mittwoch und Donnerstag um 16.00 Uhr in der St. Vitus-Kirche zur Beichte.

Die Kolpingfamilie lädt zum Hörnchen backen am Donnerstag um 15.30 Uhr ins Henricus-Stift ein.

Zum Gebetsruf in der Nikolauskapelle mit Robert Wobbe ist die ganze Gemeinde am Freitag um 19.00 Uhr herzlich eingeladen.

Die Kolping-Kids fahren am kommenden Samstag zum Zoo nach Münster. Anmeldungen und Infos bei Claudia Bröcker.

Am Montag ist das Fest des Hl. Blasius. An kommenden Wochenende wird nach den Hl. Messen um 17.00 Uhr und um 9.00 Uhr in der St. Vitus-Kirche der Blasiussegen erteilt, der uns im kommenden Jahr an Leib und Seele schützen soll.

Pater Raju ist mit 7 Gemeindemitgliedern aus Südlohn und Oeding nach Indien geflogen, wo er am Donnerstag die neue Schule seines Ordens eingeweiht hat.

Er lässt die Gemeinde herzlich grüßen und bedankt sich noch einmal für die großzügigen Spenden.