Publikandum Oeding

 

Publikandum für den 33. Sonntag im Jahreskreis – Volkstrauertag am 17.11.2019

 

In der Woche sind Gottesdienste am:

Dienstag, 09.00 Uhr Hl. Messe

vorher Rosenkranzgebet

Donnerstag, 19.00 Uhr Abendgottesdienst

vorher ab 18.25 Uhr Rosenkranzgebet

Die Kollekte ist heute für die Diaspora bestimmt.

Morgen /Heute um 10.30 Uhr in der Hl. Messe  gedenken wir der Gefallenen der beiden Weltkriege. Nach dem Gottesdienst  gehen wir gemeinsam zum Kriegerehrenmal im Burgring, wo dann die Gefallenenehrung stattfindet.

 

Zum nächsten Spielenachmittag im Gemeindehaus an der Evangelischen Kirche sind alle Interessierten, egal welcher Konfession, herzlich am Mittwoch, den 20. November ab 15.00 Uhr eingeladen. Es wäre schön, wenn auch einige Personen aus unserer Pfarrgemeinde daran teilnehmen würden.

Die kath. Frauengemeinschaft macht noch einmal darauf aufmerksam, dass es für die Theateraufführung am Donnerstagnachmittag noch Restkarten gibt. Diese sind noch bis Dienstag bei Bischop  zu erwerben.

Die KAB führt am Samstag, den 24. November ihre alljährliche Kleidersammlung in der Zeit von 09.00 – 12.00 Uhr durch. Standort ist am Pfarrheim St. Jakobus.

 

Am kommenden Sonntag ist um 17.00 Uhr ein Flötenkonzert mit der Gruppe Flauto Fredena unter der Leitung von Hanne Feldhaus in der St. Vitus-Kirche in Südlohn. Der Eintritt ist frei.