Publikandum Südlohn

Publikandum für Samstag/Sonntag, 07. u. 08. September 2019  

  1. Sonntag im Jahreskreis

Die Kollekte ist heute für den Welttag der Kommunikationsmittel.

Die Mitglieder der Liedgruppe „Altes Liedgut“ laden zum gemeinsamen Singen am Dienstag um 15.30 Uhr in der Cafeteria des Henricus-Stiftes ein.

Die Mitglieder der Kolpingfamilie sind am Dienstag zu einer gemeinsamen Radtour eingeladen. Abfahrt ist um 14.00 Uhr ab Vikar-Meyer-Platz.

 Die Caritas-Beratungsstube ist am Freitag in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr für Ratsuchende im Pfarrheim St. Jakobus geöffnet.

Am kommenden Sonntag, dem 15. September ist unsere Pfarrwallfahrt nach Kevelaer. Abfahrt ist um 8.00 Uhr ab Haus der Vereine. Wir möchten sie alle noch einmal recht herzlich zur Teilnahme einladen, damit diese Tradition auch weiterhin Bestand hat. Anmeldungen nimmt das Pfarrbüro noch bis Mittwoch entgegen.