Publikandum Oeding

 

Publikandum für den 2. Fastensonntag am 17. März 2019

In der Woche sind Gottesdienste am:

Dienstag, 09.00 Uhr Hl. Messe

vorher Rosenkranzgebet

Donnerstag, 19.00 Uhr Abendgottesdienst

vorher ab 18.25 Uhr Rosenkranzgebet

Seit 1982 steht die TelefonSeelsorge Niederrhein/Westmünsterland Menschen in Not- und Krisensituationen zur Seite. Wir alle wissen, dass jede und jeder von uns betroffen sein kann und dann gern mit jemanden sprechen möchte.

Für diese Arbeit ist die heutige Kollekte bestimmt und wird herzlich empfohlen.

 Der Pfarreirat und die Kolpingfamilie laden morgen/heute zum schon traditionellen Fastenessen nach dem Gottesdienst um ca. 11.45 Uhr ins Pfarrheim St. Jakobus ein.

Die Kommunionkinder treffen sich am Montag zur nächsten Gruppenstunde um 16.00 Uhr im Pfarrheim St. Jakobus.

 

 

Zur nächsten Fastenmeditation laden wir am Montag um 19.00 Uhr in die St. Jakobus-Kirche ein.

 

Am Freitag um 19.00 Uhr findet die Kreuzweg-Andacht hier in der St. Jakobus-Kirche statt. Gestaltet wird diese von der Kolpingfamilie. Die ganze Gemeinde ist herzlich eingeladen.

 

Die KAB lädt alle interessierten Mitglieder und Nichtmitglieder am Freitag um 17.00 Uhr ins Pfarrheim St. Jakobus zu einer Gesprächsrunde mit Pater Raju ein. Das Thema lautet: Kirche in Indien.