Publikandum Südlohn

Publikandum für Samstag/Sonntag, dem 19. u. 20.01.2019

  1. Sonntag im Jahreskreis

Die Kollekte ist heute für die eigene Kirche bestimmt.

Morgen/Heute findet um 17.00 Uhr in der St. Vitus-Kirche in Südlohn nun schon zum wiederholten Male ein festliches Kirchenkonzert zum Ende der Weihnachtszeit mit Prof. Peter Mönkediek, Hanne Feldhaus und Gijs van Schoonhoven statt.

Der Eintritt ist frei, am Ende des Konzertes wird um eine Spende gebeten.

Das Deutsche Rote Kreuz bittet wieder am Montag in der Zeit von 17.00 – 20.30 Uhr zur Blutspende in die Hans-Christian-Andersen Schule an der Doornte.

Am Dienstag ist um 20.00 Uhr die Vorstandssitzung der KAB im Pfarrheim St. Vitus.

Am kommenden Samstag um 17.00 Uhr findet in der St. Vitus-Kirche in Südlohn ein Jugendgottesdienst statt, den eine Gruppe Firmjugendlicher im Rahmen der Firmprojekte vorbereitet hat. Hierzu sind alle Jugendlichen, besonders aber die Firmjugendlichen aus Südlohn und Oeding eingeladen. 

Vom 12.06. – 19.06.2019 findet wieder eine Wallfahrt nach Lourdes statt. Die Kosten belaufen sich auf ca. 760,00 €. Nähere Informationen in den Pfarrbüros oder bei der Fa. Bussmann in Vreden.