Publikandum Oeding

 

Publikandum für den 33. Sonntag im Jahreskreis – Volkstrauertag am 18.11.2018

 

In der Woche sind Gottesdienste am:

Dienstag, 09.00 Uhr Hl. Messe

vorher Rosenkranzgebet

Donnerstag, 19.00 Uhr Abendgottesdienst

vorher ab 18.25 Uhr Rosenkranzgebet

Die Kollekte ist heute für die Diaspora bestimmt.

An diesem Wochenende sind die Kirchenvorstandswahlen. Die Wahlbriefe können heute noch bis 19.45 Uhr und am

Sonntag in der Zeit von 10.00 Uhr – 11.45 Uhr im Pfarrbüro in die Wahl-Urne geworfen werden.

Morgen /Heute um 10.30 Uhr in der Hl. Messe  gedenken wir der Gefallenen der beiden Weltkriege. Nach dem Gottesdienst  gehen wir gemeinsam zum Kriegerehrenmal im Burgring, wo dann die Gefallenenehrung stattfindet.

Die kath. Frauengemeinschaft macht noch einmal aufmerksam auf den „Bunten Abend“ und Nachmittag in der kommenden Woche, am Mittwoch und Donnerstag im Pfarrheim St. Jakobus. Es besteht noch die Möglichkeit Eintrittskarten bis einschließlich Dienstagmittag bei Bischop  zu erwerben.

Die KAB führt am Samstag, den 24. November ihre alljährliche Kleidersammlung in der Zeit von 09.00 – 12.00 Uhr durch. Standort ist am Pfarrheim St. Jakobus.